Gästezimmer Fam. Herzog

...Ausgeruht in den Tag...

Wie hat es Ihnen gefallen?

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag.


Carsten Giese

04.09.2016
16:32
Wir wollen uns nochmal herzlich bedanken für den schönen abend, das überaus reichliche Frühstück, die alten Erinnerungen die hoch kamen und die tolle Unterkunft. Werden auf jeden Fall irgendwann Wieder kommen wenn wir in der Nähe sind.
Alles in allem super familiär und alles toll. Einfach weiter zu empfehlen.
Gruß aus Flensburg von Carsten und Katrin Giese

 Andy u. Markus

18.01.2016
22:30
Wir waren erstmals bei Familie Herzog im schönen Örtchen Bretsch: Es ist ein idealer Ausgangspunkt zur Hansestadt Salzwedel, Osterburg, Seehausen und nur ein Katzensprung vom Arendsee entfernt. Im nahen Umfeld findet man hier schöne Ausflugslokale, Tierparks, interessante Museen und weitere kulturelle Angebote.

Wir fanden ein schönes und liebevoll eingerichtetes Appartment vor, was quasi ein eigenes Häuschen für sich ist mit grossem Bad, einem gemütlichen Wohnzimmer, grossem Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer m. Einzelbett, einem schönen Flur-Essbereich u. einer kleinen, funktionellen Küche, alles sehr sauber - vor allem aber empfingen uns sehr herzliche Gastgeber, die immer für jede Belange der Gäste da waren. Dafür sagen wir ein extra-herzliches DANKESCHÖN!!!
Wir vergeben für dieses Kleinod in der Altmark tolle 5*****

Torsten Langer

18.01.2016
21:45
Habe die Wohnung für den Travestiekünstler Andy Maine gebucht. Super Haus alles neu renoviert nette Gastgeber.